Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678Nächste »
(113 Einträge total)

#113   Paco18.08.2014 - 13:00
Liebe Frau und Herr Mühlbauer

Wir lieben Paco über alles!
Er ist ein einzigartiger Hund, den nicht nur wir in unser Herz geschlossen haben, sondern alle die ihm begegnen!
Sogar im Mandarin Hotel München hatten wir es
mit persönlicher Genehmigung des Managers selbst durchgesetzt, ihn trotz Hundeverbot ins Restaurant mitzunehmen!

Herzliche Grüsse,
Ralph und Paco

#112   Annette & Klaus mit allen MöppisE-MailHomepage31.12.2013 - 07:31
Liebe Angelika, lieber Heinz und euer liebes Mopstrio
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 !! Feiert recht feucht fröhlich und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch!!
Es grüßen euch aus Güntersleben eure Mopsfreunde
Annette & Klaus mit allen Möppis

#111   Paco30.12.2013 - 11:36
Liebe Familie Mühlbauer

Paco hat sich zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt, der in der Öffentlichkeit viel Aufmerksamkeit und Bewunderung auf sich zieht. Entsprechend ist er auch sehr selbstbewusst. Der Hundetrainer ist begeistert von seiner Intelligenz und warnt mich davor, selbst von Paco dressiert zu werden statt umgekehrt!

Wie versprochen, werde ich Ihnen bei nächster Gelegenheit ein Foto schicken.
Herzliche Grüße
Ralph

#110   AlexandraHomepage24.12.2013 - 17:47
Liebe Angelika & Heinz,
wir wünschen euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Gemütiiche Feiertage und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Gesundheit, Glück und Erfolg das wünschen wir euch von ganzem Herzen für das kommende Jahr. Vielen Dank für eure langjährige tolle Freundschaft die hoffentllich noch ganz lange bestehen bleibt. Herzliche Weihnachtsgrüße senden euch Alexandra, Daniel samt vierbeiniger Bodensee Crew

#109   MissyE-MailHomepage24.12.2013 - 00:55
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit - für 2014 wünschen.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße senden Euch

Missy und Sandra

#108   Krümels WeltE-MailHomepage23.12.2013 - 18:18
Wir wünschen Euch ein paar ruhige, besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit.

Euer Prager Rattler Kumpel Krümel

#107   Heidi & Uschi18.11.2013 - 09:12
Hallo Ihr alle miteinander!
Wie gehts Euch? Bei mir ist alles bestens. Ich hab mir heute die schönen Bilder von Eurem Mopsausflug angesehen.Vielleicht klappt es bei mir das nächste mal!? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend! Ganz liebe Grüße
Hermine, Uschi und Heidi
P.S. Heidi ist ein ganz großes Schlitzohr Wir haben viel Spaß

#106   Krümels WeltE-MailHomepage30.10.2013 - 15:16
Wenn Halloween naht,
wird die Nacht dunkel.
Und wer Angst hat,
sollte zu Hause bleiben.

#105   Doris & PekisE-MailHomepage11.09.2013 - 22:18
liebe Angelika & Fellnasen, wir wünschen euch ein zauberhaften september mit vielen schönen tagen. liebe knudelgrüsse von eure pekis und doris

#104   LisaE-MailHomepage30.08.2013 - 17:06
Meine liebe Angelika & Fellnasen,
Leider sind meine Ferien zu Ende,aber ich habe es endlich geschafft mit meinen Programmen im Window 8,ja das war was,habe gedacht ist mit PC vorbei.Nun komme ich
zu Dir um jetzt schon ein sonniges Wochenende zu wünschen und lasse es Dir gut gehen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats

#103   Nadine Kuratli29.08.2013 - 21:14
Hallo Angelika

wie geht es eurer Rasselbande? Ayres geht es super
Gestern habe ich ihm die Tollwutimfung gemacht jetzt kann er auch über die Grenze reisen

liebe Grüsse an Alle

Nadine

#102   GözdeHomepage04.08.2013 - 12:37
Hallo, ich bin auf deine Seite gestoßen!

Und ich finde, dass sie eine wirklich tolle Site ist- Möpse sind toll *___*

Ich lasse dir mal liebe Grüße hier!

LG, Gözde

#101   Hans und AntjeE-MailHomepage31.07.2013 - 14:13
Liebe Angelika und alle kleinen Fellnäschen.
Was für süße Bildchen sind das. Zum Verlieben. Wir wünschen sehr viel Freude mit den "Kindern".
Euch allen wünschen wir einen wunderschönen Sommer und sehr viel Freude
Hans und Antje

#100   AnnetteE-MailHomepage04.06.2013 - 11:06
Guten Morgen liebe Angelika und alle deine Lieben

vielen Dank für euren Gästebucheintrag. Über eure Glückwünsche zur Geburt unserer Welpen und den lieben Worten freuen wir uns sehr.

So ein Welpe ist doch immer wieder ein Wunder. Eine kleine handvoll Mopsleben ist ein so kostbares Geschenk und deshalb sollte man diese Herzchen sehr schätzen und zu würdigen wissen.

Liebe Angelika, deine kleinen Herzchen haben dich kürzlich erst verlassen und ich wünsche besonders dir, dass deine Welpenfamilien dich als überaus liebvolle Ziehmama weiterhin an den Kleinen teilhaben lassen. Du hast mit deinem ersten Wurf eine großartige Leistung gezeigt. Immer wieder konnte ich mich hier, telefonisch, sowie per Mail davon überzeugen.

Bei der Abgabe erfolgt dann wieder ein großer Vertrauensbeweis. Dieses Gefühl dann, kann nur ein guter Züchter beschreiben, der seine Welpen wochenlang, Tag und Nacht mit allem drum und dran so liebevoll betreut hat wie du und dann in die Hände anderer übergibt.
Ich bin mir sicher, dass deine Welpenfamilien, die du vorher sehr sorgfältig ausgewählt hast, dies sehr zu schätzen wissen und jetzt sehr glücklich sind und nach der Abgabe eine Züchterin vorfinden, die ihnen auch weiterhin mit gutem Rat zur Seite steht.
Wenn du mich brauchst Angelika, ich bin jederzeit für dich da.
Alles alles Liebe und Gute weiterhin.
Deine Annette mit Klaus und Möppi

#99   Nadine23.05.2013 - 17:54
Hallo Angelika

Ayres geht es super . Er entwickelt sich prächtig. Danke euch nochmals das ich ihn bekommen habe er ist einfach zauberhaft.

Liebe Grüsse
Nadine

12345678Nächste »
(113 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!