Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(113 Einträge total)

#68   HermineE-Mail01.03.2013 - 20:38
Liebe Angelika,
tausend Dank, daß Du uns alle mit den vielen reizenden Bildern am Heranwachsen Deiner Babies teilhaben läßt!
Ich freue mich so wahnsinnig!!!
Ganz liebe Grüße
Hermine mit Knuddelmaus Uschi

#67   Elsa und IlvyE-Mail28.02.2013 - 19:46
Hallo Ihr Lieben, was für super süße Möpschen, wir gratulien euch von ganzem Herzen zu den tollen Baby´s
Emilia ist bestimmt eine tolle Mami. Monty und Mylo die
weltbesten Onkels und Ihr ganz klasse Zieheltern.
Wir freuen uns mit euch und drücken ganz fest die Daumen das Ihr die besten Eltern der Welt für eure kleinen Mopsmäuse findet.
Ganz liebe Grüße

Elsa, Ilvy, Iris und Rolf

#66   Arthurs Frauchen BabsHomepage26.02.2013 - 18:15
Liebe Frau Mühlbauer,
gerade habe ich die wundervollen Bilder von Emilia und ihren Welpen betrachtet und möchte Ihnen zunächst einmal sehr herzlich zur Geburt der Welpen gratulieren. Ihre Bilder strahlen soviel Liebe, Wärme und Fürsorge aus, dass ich sehr berührt bin. Ich erinnere mich an Arthur's Welpenzeit, an seinen Geruch, das nackte Bäuchlein... Als Betrachter merkt man, mit wieviel Liebe und Fürsorge Sie Ihre kleine Zucht betreiben. Unser Arthur ist auch aus einer liebevollen Zucht und wir sind froh, dass wir darauf Wert gelegt haben, einen Welpen von einem guten Züchter zu nehmen, den so ein Welpe ist gesund, gut sozialisiert und macht einfach nur Freude.
Wir wünschen Ihnen, Emilia und natürlich den Welpen alles Gute!
Viele Grüße Arthur mit Frauchen Barbara

#65   Kalle und FinnE-Mail25.02.2013 - 12:32
Hallo ihr Lieben,

den Picknickkorb samt Inhalt, den hätte ich gern! Eure 5 Mopsbabys sehen entzückend aus und so niedlich. Sie entwickeln sich prächtig und gut schauen sie aus!

liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

#64   Mops Paula und RosaHomepage25.02.2013 - 11:56
Hallo Emilia,
was für ein tolles Fotoshooting, die Idee, fünf Babymöpse im Picknickkorb, einfach super. Jetzt kann es losgehen ins pralle Leben.
Viele liebe Grüße von Paula und Tante Rosa

#63   HermineE-Mail22.02.2013 - 00:07
Hallo liebe Angelika,
Deine süßen Bilder machen süchtig!!! Deine Babies entwickeln sich prächtig. Ich freu mich soooooo!
Liebe Grüße
Hermine mit Knuddelmaus Uschi

#62   Magda & BorisE-Mail21.02.2013 - 23:53
Liebe Angelika,

wir erinnern uns gerne an den sehr netten Besuch bei euch zurück und waren schon im Vorfeld ganz von der hochschwangeren Emilia bezuckert! Wir wollen hier nochmal offiziell zum süßen Nachwuchs gratulieren, da hat die frischgebackenen Mopsmama ja ganze Arbeit geleistet.

Die Babies treten sicherlich in ihre Fußstapfen - selten haben wir einen so schönen Mops gesehen, wie Emilia es ist!

Liebe Grüße aus dem fernen Berlin von
Magda und Boris
Kommentar:
Liebe Magda, lieber Boris,

wir hätten euch sehr gerne ein Mädchen von Emilia anvertraut doch die Natur hat ihre eigenen Gesetze.
Emilia's einzige Tochter wurde schon seit langer Zeit sehnlichst erwartet und ja, ihr habt recht, sie wird genauso hübsch wie ihre Mopsmama.
Liebe Grüße
Angelika und Heinz

#61   Kasper und MikaHomepage21.02.2013 - 12:50
Ihr Lieben,
endlich haben auch wir es bemerkt!!!
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an euch alle und natürlich Emilia zu den zuckersüßen Wonneproppen!
War es nicht erst gestern, als Emilia das Baby war? Und nun ist sie so eine stolze Mama! Wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit der Mopsbande. Bei euch haben sie sicher den Himmel auf Erden!!! Kann mir Angelika supertoll als stolze "Oma" vorstellen )
Liebste Mopsgrüße von euren Freunden
Kasper und Mika mit Andrea

#60   familie kuratliE-Mail20.02.2013 - 08:29
Wer wird wohl Germany's Next Top Model? Einfach allerliebst die Kleinen Pfüdis. Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

#59   ChristineHomepage19.02.2013 - 20:43
Mein Gott, die sind ja alle 5 zuckersüß.

Freut mich total, dass es Emilia gut geht und die Geburt problemlos verlaufen ist.

4 Bübchen und 1 Mädl und alle schwarz.
Ganz toll.

Glückwunsch

Liebe Grüße von
Christine mit Attila

#58   oma von Atti19.02.2013 - 15:37
Liebe Emilia, das hast du toll gemacht.Ich wünsche euch alles Gute.Atti hat mir das Ereignis schon vor ein paar Tagen gemoppst. Also weiter so, vieleicht sehen wir uns mal wieder.Ein Knuddelbussi.

#57   Heike19.02.2013 - 12:12
Hallo Angelika,
ich bin mittlerweile Fotosüchtig die kleinen entwickeln sich prächtig und jetzt beginnt bald die spannende Zeit, wenn sie anfangen zu sehen und zu laufen.
Herzliche Grüße Heike + Papa und der restlichen Bande

#56   Prinzessin "Lillifee" & Hofmarschall "Knödel"E-MailHomepage19.02.2013 - 12:08
Liebe Prinzessin Emilia,
auch wir möchten uns in den den Reigen der Gratulanten einreihen und Dich, Deine Leibwächter und das zweibeinige Fußvolk zu dem Nachwuchs beglückwünschen. Da ist ja jetzt Stimmung im Schloß. Wir hoffen die Leibgardisten Monty und Mylo verrichten Ihren Wachdienst ordentlich, wenn nicht, schicke sie zu Hofmarschall "Knödel", der lässt Sie dann ein paar Strafrunden auf meinem Schloßplatz drehen. Aber ich denke Du hast Dein Personal schon im Griff!

Liebe Grüße
Deine Lillifee, Knödel und das zweibeinige Fußvolk

#55   AlexandraHomepage19.02.2013 - 09:56
Liebe Angelika,
deine bezaubernde kleine Mops-Truppe ist ja bereits in die zweite Woche gestartet und nun werden sich Augen und Öhrchen öffnen, eine wunderschöne und spannende Zeit beginnt. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viele tolle Momente und das die Kleinen alle in ein liebevolles und mopsgerechtes Zuhause umziehen. Bis zum Auszug ist aber noch einiges an Zeit und wir freuen uns euch und die ganze Mopschar bald wieder zu sehen. Drückt mir Emilia und die Mopsjungs ganz lieb und bis bald. Herzliche Grüße Alexandra, Daniel samt allen Schloss-Juwelen

#54   MissyE-MailHomepage17.02.2013 - 21:01
Liebe Angelika,

mit großer Freude haben wir von der Geburt der süßen Mopsbabys Kenntnis genommen. Oh Mann, die Kleinen sind ja soooo süß, wir mußten die Bilder immer und immer wieder ansehen und können gar nicht genug davon bekommen. Man spürt das Glück und die Freude förmlich, die bei Euch herrscht. Wir wünschen Euch von Herzen alles alles Gute für die Kleinen und natürlich auch für die stolze Mami, die großartiges geleistet hat. Wir werden täglich auf Eure HP sehen und freuen und jetzt schon wieder auf neue Bilder

Liebe Grüße sendet Euch allen Gerti, Sandra und Missy

« Vorherige12345678Nächste »
(113 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!